Автоподбор страны, региона, города
Введите начальные буквы названия и через секунду-две выберите вариант из появившегося списка
Если такого названия в списке нет - напишите нам

Подробнее об автоподборе
Подписаться
21 октября 2019 г. 06:02, г. Вена, Австрия Смотреть на карте

als sie auf Hochzeitskleidern in Kleinfeld

Durch Tracee M. Herbaugh, Associated Press






Verfasst am: 12/19/14, 02.04 Uhr PST | Aktualisiert: am 2014.12.19
BOSTON (AP) - Die Boston Marathon Bombenanschlägen nahm Rebekka DiMartino Bein, aber sie konnten nicht berauben sie ihrer Freude als neue Braut.
Sie manchmal ins Stocken geraten Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid - versucht auf Designer-Kleider, aber gleichzeitig auf Krücken - ". Sagen Sie ja zu dem Kleid" wird in Freitag Nacht Saisonfinale der TLC beliebten Reality-Show vorgestellten,
Im vergangenen Monat nach 30 Operationen für Verletzungen, die sie in den April 2013 Bombenanschläge erlitten beim Marathon Ziellinie, amputierten die Ärzte ihr linkes Bein unterhalb des Knies.
DiMartino, 27, da ist mit einer Prothese utfitted wurde und Ausbildung, um die 2015 Boston-Marathon laufen.
Anzeige
Das Finale von "Sagen Sie Ja abendkleid für dicke, um das Kleid" fängt sie mit Krücken für Gleichgewicht, als sie auf Hochzeitskleidern in Kleinfeld, einem gehobenen New York City Bridal Salon versucht.
DiMartino, deren Mädchenname war Gregory, wurde im vergangenen Jahr die Marathon beobachten, wenn die erste von zwei Bomben explodierten ein paar Meter entfernt. Ihr Sohn, Noah, jetzt 7 und ihrem damaligen Freund, Pete DiMartino, auch wurden verletzt.
Das Paar heiraten im vergangenen Frühjahr in Asheville, North Carolina, und lebt heute in der Gegend von Houston.
Ihre Erscheinung folgt der Show typisches Format, im Anschluss an eine Braut zu sein, als sie jagt für das Kleid ihrer Träume. Aber für DiMartino, lange genug stehen, nur um einen Versuch auf war ein Kunststück für sich.
"Eigentlich versuchen auf die Kleider, war eine der körperlich anstrengend Dinge, die ich je gemacht habe", sagte sie. "Ich fast von der schieren Schmerzen schon ein paar Mal passiert, aber ich war entschlossen, nicht lassen Sie es mich aufhalten."
Das Paar wurde für eine "Traumhochzeit Wettbewerb" durch TheKnot.com, einer Hochzeitsplanung Website organisiert gewählt. Die Besucher der Website geholfen wählen DiMartino Kleid, eine Passform-and-flare Sophia Moncelli Kleid, sowie Ringe des Paares und der Schauplatz für die Hochzeit, das Biltmore Estate in Asheville.
"Es ist seltsam zu sagen, dass es fühlte sich normal, weil der Kameras, aber es war schön, sich auf etwas anderes als mein Bein an diesem Punkt konzentrieren" DiMartino sagte der Dreharbeiten der Show Finale. "Jeder war wie mein Bein tat, wie viele Operationen und so weiter, und so war es schön kleider hochzeitsgast, auf heiraten und Kommissionierung ein Kleid konzentrieren denken."
Ein Verdächtiger in den Bombenanschlägen erhoben Dzhokhar Tsarnaev geht vor Gericht Januar 5. Sein älterer Bruder, Tamerlan, wurde bei einem Schusswechsel mit der Polizei nach den Anschlägen, die drei Menschen getötet und verletzt mehr als 260 getötet.
"Das hat mir so viel mehr zu schätzen jeden Tag gemacht", sagte DiMartino. "Es ist eine Erinnerung daran, dass unsere Tage sind uns nicht versprochen. Ich habe eine zweite Chance im Leben gegeben, und ich bin nicht dabei, es zu verschwenden."

 оценок 0

Автор: Статус: offline zhanghao
просмотров: 30
Поделиться в:   icon   icon   icon   icon   icon    


Чтобы добавить комментарий Вы должны зарегистрироваться или войти если уже зарегистрированы.

Если у Вас уже есть OpenID, LiveJournal или Blogger аккаунт, Вы можете добавить комментарий просто указав Ваш OpenID или имя пользователя LiveJournal или Blogger.
OpenID:  OpenID LiveJournal Blogger         Войти  
(Вы можете отправить комментарий нажатием комбинации клавиш Ctrl+Enter)