Автоподбор страны, региона, города
Введите начальные буквы названия и через секунду-две выберите вариант из появившегося списка
Если такого названия в списке нет - напишите нам

Подробнее об автоподборе
Теги

Тегов нет

Новые возможности

Подписаться
14 октября 2018 г. 00:02

uberrascht! Das schrecklichste Hochzeitsfoto in der Geschichte, der Hochzeitshin


Überrascht! Das schrecklichste Hochzeitsfoto in der Geschichte, der weiße Hintergrund des Hochzeitsfotos ist sehr düster 
Ursprünglich in diesem Monat die Hochzeit Freunde „wie real me“ vor ein paar Tage zu halten, das Studio zu öffnen, um ihr eigenes elektronisches Fotoalbum zu produzieren, wirklich schockiert: festliche Hochzeit Seiten, stecken weiße Kerzen.
„Das ist, was ich sehe schrecklichsten Hochzeit, kein Platz zu weinen weinen.“ „Ich real“ Seufzer mag, dieses elektronische Album, aber zum Glück nicht direkt den Hochzeitstages spielen.
Hochzeitsfotohintergrund mit weißen Kerzen
Wie zu sehen, wie peinlich
Gestern hat die Reporterin die "echte wie mich" kontaktiert, sie ist Wuyi, mit Nachnamen Wang, diesen Monat, um eine Hochzeit zu halten, aber die gute Laune wurde von diesem Vorfall betroffen.
„Das ist die schrecklichste Geschichte der Hochzeit.“ Wang sagte, er ist im September dieses Jahr, von einem Freund, ging eine Gruppe Hochzeit Jinhua Weizenfeld Fotografie schießen, sieht sehr hübsch, sie ist auch zufrieden.
Letzten Monat erhielt Miss Wang die CD des elektronischen Fotoalbums und da sie den Player installieren musste, plante sie, zurück zur Firma zu gehen, um sie wieder zu sehen. Unerwartet, am 27. Oktober, als sie die CD öffnete, hatte sie Angst vor den elektronischen Hochzeitsfotos vor sich.
Ursprünglich festliche Hochzeitsfotos, auf dem Hintergrund der elektronischen Version, mit zwei weißen Kerzen, wie man sieht, wie peinlich. Sie kontaktierte sofort den Kundendienst im Weizenfeld und bat die andere Partei, das Foto erneut zu bearbeiten.
In der späteren Mitteilung konnten die Meinungen der beiden Seiten jedoch nicht zu einer Einigung kommen, Frau Wang hat immer noch Probleme in dieser Angelegenheit und sie hängt diese Angelegenheit wütend im Forum auf.
„Ich habe immer gesagt zueinander einige Zweck dieser Stelle war, will ich nicht die Ehe begegnet, so etwas zu erklären, wer glücklich ist?“ Wang sagte, bei einer solchen seltsamen Stil Hochzeit suchen, wirklich Kein Ort zum weinen, "Ich möchte, dass die andere Partei die Gebühr zurück gibt, und muss mit einem roten Umschlag zurück sein."
Elektronische Fotoalben werden von Dritten hergestellt
Szene ist eine festliche Vorlage
Anschließend kontaktierte der Reporter den Besitzer der Weizenfeldfotografie Sakura. Clara sagte, wenn Sie Bilder wie diese sehen, ihr erstes Gefühl und Wang brautkleid mit ärmel, wie, das Geschäft war schockiert, wie wird diese Arbeit gibt es das offensichtliche Problem für den Kunden, für die sie sich entschuldigt, auch das Forum adressierte auf Interpretiert.
Sakurako vorgestellt, Fräulein Wang wurde von einem Freund vorgestellt, und ein Paket von 5.999 Yuan gebucht.Der Rabatt betrug 5.500 Yuan, einschließlich Fotoalben, vergrößerte Fotos und kostenlose Hochzeitskleider am Hochzeitstag.
„Wang ist 27. Oktober, dass Tag und Speichern von Bildern, die es Probleme gibt, wir 29. auf der Wiederveröffentlichung ihres fertig.“ Sagte Clara, denn in den Verhandlungen, will das Geschäft für Wang kompensieren, fragte Um ein Hochze

 оценок 0

Автор: Статус: offline ku1720
просмотров: 23
Поделиться в:   icon   icon   icon   icon   icon    


Чтобы добавить комментарий Вы должны зарегистрироваться или войти если уже зарегистрированы.

Если у Вас уже есть OpenID, LiveJournal или Blogger аккаунт, Вы можете добавить комментарий просто указав Ваш OpenID или имя пользователя LiveJournal или Blogger.
OpenID:  OpenID LiveJournal Blogger         Войти  
(Вы можете отправить комментарий нажатием комбинации клавиш Ctrl+Enter)